Mein Kundenfeedback

  • Annika Stoiber und ich kennen uns mittlerweile seit 2,5 Jahren. Anfangs war dies eine sehr professionelle aber durchaus freundschaftliche Ebene, doch nun zähle ich sie zu einer meiner Vertrauenspersonen. Sie hat mit ihren Behandlungen nicht nur meinen Pferden enorm viel geholfen, sondern auch mir indem sie stetig all ihre Handgriffe erklärt und veranschaulicht hat. Nicht nur durch ihre Physiotherapie hat sie meinen Pferden geholfen sondern auch durch ihre Futteranalyse und Beratung. Wer Annika an seiner Seite hat, hat wirklich den 6er im Lotto gewonnen. Sie ist einer der ehrlichsten Menschen die ich kenne und sie steckt ihr ganzes Herz in ihre Arbeit was sie auch sehr sehen lässt. Annika arbeitet mit Herz und Verstand und hilft so gut sie kann. Ich kann sie ohne jeden Zweifel nur empfehlen!!

    Vanessa S.Physiotherapie, Osteopahtie, Akupunktur, Ernährungstherapie, Verträglichkeitstest
  • Bei meinem Friesenwallach gab es immer einmal wieder Probleme mit leichter Kolik. Sein Darm hatte sich jedoch bei den letzten Koliken im Abstand von 2 Jahren über das Nieren-Milz-Band gelegt und er musste 2x operiert werden. Nach der zweiten OP war der Bauchnarbenbruch sehr groß. Noch eine OP konnte ich nicht riskieren, da die Bauchdecke nicht mehr halten würde. Er war doch erst 14 Jahre alt und ich musste die Ursachen für dieses Darmproblem herausfinden. Annika habe ich im Internet über den Humanmediziner Dr. Karl Erdt, welcher auf diesem Gebiet der quantenphysikalischen Therapie in der Forschung tätig ist, gefunden. Dr. Erdt hat mich persönlich behandelt und mit der quantenphysikalischen Therapie eine Pinealiszyste aus meinem Kopf wegtherapiert. Also habe ich im Netz nach dieser Therapie für Tiere gesucht, damit meine Pferde und der Hund auch von dieser Heilmethode profitieren können. Nachdem ich mit Annika Kontakt aufgenommen hatte erfuhr ich, daß Dr. Erdt auch sie ausgebildet hat. Nun wußte ich, dass ich die richtige Therapeutin für meine Tiere gefunden habe. Der große Entfernung zu ihr stellt hier für die Behandlung gar kein Problem dar, da ich für den Test nur Blut schicken musste und alles übrige wurde über Fragebogen und Telefonat geklärt. So wie auch ich mit der Zyste wurde nun mein Wallach mit der Ferntherapie behandelt und auch das bisherige Futter wurde getestet und angepasst. Es sind jetzt schon 3,5 Jahre ohne Kolik ins Land gegangen und er ist viel stabiler geworden. Annikas Wissen ist so breit gefächert und sie erklärt alles super verständlich und man merkt gleich, daß sie in Ihrem Beruf ihre Berufung gefunden hat. Sie ist mit ganzem Herzen dabei!! Wir sind alle froh, daß es sie gibt.

    Kathrin Bartsch, Horb am NeckarQuantenphysikalische Heilmethode, Ernährungsplan
  • Kathrin Bartsch, Horb am Neckar

    Annika hat mit ihrem Beruf als Tiertherapeutin ihre Berufung gefunden, soviel ist klar. Mit ihrer liebevollen, gleichzeitig jedoch sehr klaren Art vermittelt sie ihren tierischen Patienten unmittelbar das Gefühl, in guten Händen zu sein. Es ist deutlich spürbar, dass Anni das Wohlergehen und die Heilung der Tiere am Herzen liegt - dieser starke Antrieb, den Tieren Gutes zu tun gepaart mit ihrem großen Fachwissen lassen nur ein Feedback zu: obgleich sie sicher noch viele andere Talente hat - es wäre eine Schande und ein großer Verlust für die Tiere, wenn Anni NICHT als Tiertherapeutin im Einsatz wäre!

    Katrin LochBehandlung nach Verletzung
  • Annika lernte ich auf einem Seminar kennen, ihr angenehmes Wesen gefiel mir sofort. Sie erzählte mir von ihrer Biophysikalischen Heilmethode die von einem Humanmediziner entwickelt worden ist. Das klang sehr spannend und vertrauensvoll, dass ich meine Tiere sofort zu ihr in die Therapie gab. Sie konnte durch die angewandte Methode das Trauma meiner Stute lösen, daraufhin hat sie sich wieder reiten lassen. Mein Wallach litt sehr lange an einem Ödem, welches wir mit dieser Heilmethode in den Griff bekamen. Ich bin sehr dankbar, dass ich Annika und ihre besondere Heilmethode kennen lernen durfte, ich werde ihr noch sehr lange treu bleiben.

    R. C.Biophysikalische Heilmethode, Osteopathie
  • Annika betreut schon unseren zweiten Terrier- Mischling. Leider leidet unser Hund an Magen-Darm-Problemen und Allergien, die leider auch bei Tieren, immer mehr zu finden sind. Mit ihrer Quantenphysikalischen Heilmethode, konnte sie beides mühelos und erfolgreich behandeln. Mit ihrer Liebe zu Tieren und ihrem umfangreichem Wissen, Kompetenz und Zielstrebigkeit, konnte sie unserem Hund sehr schnell helfen. Wenn man sein Tier liebt, kann man Annika wärmstens empfehlen. Unser Peanut ist wieder fröhlich, stark munter. Der glücklichste Hund, könnte man mein. Wir sind dankbar und glücklich Annika kennen gelernt zu haben. Und können ihr nur raten: Weiter so Annika!!!

    Irene B.Quantenphysikalische Heilmethode
  • Seit mittlerweile 32 Jahren besitze ich Pferde. Mein Vertrauen galt stets der Schulmedizin. Doch leider musste ich Anfang des Jahres erfahren, dass diese Ihre Grenzen hat. Mein Pferd fing nach einem Stallwechsel plötzlich an zu husten. Neben den bekannten Kortisonpräparaten wurde mir dann noch die Diagnose: Chronische Obstruktive Bronchitis mitgeteilt. Eine von mir verlangte Bronchoskopie bewies das Gegenteil. Außer viel Kosten hat mir der Tierarzt leider nichts gebracht und er konnte meinem Pferd, auch mit der Schulmedizin, nicht mehr weiterhelfen. So kam ich zum ersten Mal zu einer Tierheilpraktikerin auf Empfehlung. Frau Stoiber nahm mein Pferd in Ihre Quantenphysikalische Heilmethode auf und nach sage und schreibe 3 Wochen war der Husten verschwunden. Wir haben außerdem einen Ernährungsplan für meinen Buben geschrieben, durch die individuelle Ernährung bekommt mein Pferd nun das was es auch verträgt und vor allem braucht. Er ist leistungsfähiger und der Körper ist gesund. Vielen tausend Dank. Ich bin überglücklich.

    Stephanie U.Quantenphysikalische Heilmethode, Futtermittel Verträglichkeits Test, Ernährungsplan
  • Annika Stoiber ist seit vielen Jahren meine Tierheilpraktikerin. Sowohl meine drei Pferde, als auch Hund und Katzen werden durch sie betreut. Ihr grosses, kompetentes Wissen, ihre emphatische Art, die von ihr angewandten Therapien sind eimalig und haben meine Tiere immer wieder geheilt und ins Gleichgewicht gebracht. Ich bin begeistert und meine Tiere sind bei ihr in den besten Händen.

    Cornelia R.Quantenphysikalische Heilmethode, Physiotherapie, Osteopathie, Akupunktur, Ernährungsberatung
  • Ich hatte vor einigen Jahren mein Pferd für ein Ernährungsplan bei Annika. Meine Stute hatte erhebliche hormonelle Probleme und Magenprobleme. Ein Ernährungsplan auf Ihre Symptomatik wurde erstellt und meiner Stute ging es sofort besser. Außerdem ist sie in regelmäßiger Osteopathischer Behandlung, sowie Akupunktur. Es tut ihr sehr gut, wenn ich sie regelmäßig von Annika behandeln lasse. Das letzte Mal hat sie gehustet und ich habe es vom Tierarzt abklären lassen, mich aber für die quantenphysikalische Heilmethode entschlossen. Nach sage und schreibe 3 Tagen war der Husten parse. Ich bin überglücklich, ich habe mit Annika einfach ein ganzheitliches Gesamtkonzept. Vielen Dank.

    K. R.Ernährungsplan, Physiotherapie, Osteopathie, Akupunktur, Quantenphysikalische Heilmethode
  • Annika habe ich bei mir im Stall kennen gelernt, als sie mit Ihrem Pferd zu uns gezogen ist. Da ich bereits sehr gute Erfahrungen mit alternativer Medizin gemacht habe, hat es nicht lange gedauert bis ich Annika um eine Behandlung gebeten habe. Regelmäßige Physiotherapie und Akupunktur ist mir sehr wichtig für Cashi. Auch mit der Quantenphysikalischen Therapie haben wir sehr gute Erfolge erzielt. Als Unterstützung zu einer Entzündung im Hufgelenk, sowie auch zum Husten und zu guter Letzt bei seinem Griffelbeinbruch wurde er mit dieser wertvollen Methode von ihrer Seite her unterstützt. Ich bin sehr dankbar für Deine Behandlungen und Cashi liebt sie sowieso :)

    Veronika ReimPhysiotherapie, Osteopathie, Akupunktur, Quantenphysikalische Heilmethode
  • Fachlich Kompetent, feinsinnig und beruhigend im Umgang mit dem Tier. Selbst mit meinem sehr ängstlichen Hund kam sie großartig zurecht.

    M. MüllerManuelle Therapie, Akupunktur
  • M. Müller

    Anni hat bei meinem Pferd nach einer Infektion am Sprunggelenk (das Gelenk war nach der OP weiterhin stark gefüllt und geschwollen) und bei einer Hufgelenksentzündung eine Behandlung mit Blutegeln empfohlen und durchgeführt. Die Behandlung hat in beiden Fällen super angeschlagen. Während der Behandlung – vorallem beim Setzen der Blutegel mit zappeligem Pferd – war Anni stets die Ruhe in Person und hat sich sehr viel Zeit genommen. Auch nach Abschluss von Behandlungen steht sie einem immer mit Rat und Tat zur Seite. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen!

    Steffi F.Blutegelbehandlung beim Pferd
  • Steffi F.

    Annika behandelt mein engl. Vollblut seit einigen Jahren physiotherapeutisch und verhalf uns durch ihre Behandlungen und Tipps zu reiterlichem Weiterkommen! Mein Wallach kommt bei den Behandlungen auch in den Genuss der Akupunktur. Er genießt die Anwendungen immer sehr! Weiter unterstützt sie uns mit der Ernährungsberatung. Zu Beginn unsere Kennenlernens war an meinem Pferd nicht viel dran, inzwischen steht er gut da - der Ernährungsplan wird für Sommer/Winter und dem Bewegungspensum angeglichen. Heilpraktisch konnte Annika uns bei einer sich anbahnenden Phlegmone helfen - seitdem ich weiß welche Globuli ich einsetzen muss, konnte ich jede Wundentzündung abwenden. Annika arbeitet sehr ganzheitlich und man merkt: Sie liebt was sie tut!

    Carola K.Ernährungsplan, Physiotherapie, Osteopathie, Akupunktur, Homöopathie
  • Vorher kannte ich die Quantenphysikalische Heilmethode nicht, heute verstehe ich nicht mehr, warum diese wirklich erfolgreiche Alternative Heilmethode nicht in aller Munde ist. Annika´s Engagement ist bemerkenswert. Noch nie zuvor hat sich ein Therapeut so viel Zeit genommen, um eine genaue, alles umfassende Anamnese zu erstellen. Bei ihr ist man wirklich in den besten Händen. Vielen Dank.

    Sandra AhnerBiophysikalische Therapie, Homöopathie
  • Sandra Ahner

    Dank der Quantenphysikalischen Heilmethode hat mein Pferd aufgehört zu husten, es war total faszinierend wie schnell es sogar geholfen hat. Vorher hatte er viele verschiedene Mittel vom Tierarzt bekommen, aber nichts hat langfristig angeschlagen. Durch die regelmäßige Blutegelbehandlung von Annika können wir Ian super mit seiner Arthrose in seinem Knie unterstützen. Außerdem hat Annika uns die richtige Supplementierung wichtiger Mineralstoffe zusammengestellt Mittels Bluttestung die Ian für die Arthrose benötigt. Herzlichen Dank, ich bin froh über diese tolle Methode.

    Leonie M.Quantenphysikalische Heilmethode, Futtermittel Verträglichkeit Test, Physiotherapie, Akupunktur, Osteopathie, Blutegelbehandlung
  • Ich habe von der Möglichkeit zur Testung von Futtermitteln gehört, da mein Hund sehr empfindlich im Magen- Darm- Trakt ist, habe ich Frau Stoiber gebeten sein Futter auszutesten. Jetzt weiss ich was er verträgt und zusammen durch die Quantenheilsitzungen konnten sich der gereizte Magen- Darm- Trakt wieder beruhigen. Seit dem an ist er wohl auf und es geht ihm sehr gut, der Kot ist auch wieder normal. Vielen Dank.

    M. LehmQuantenphysikalische Heilmethode & Austestung von Futtermittel
  • O Soleil geht es seit Deiner Behandlung so gut wie nie. Nach Deiner Behandlung hat sie zurück zu ihrem Körper gefunden und seit dem an haben wir ein harmonisches Miteinander und wieder richtig viel Freunde beim Reiten. Vielen Dank Dir.

    Steffi F.Physiotherapie, Osteopathie & Akupunktur
  • Meine 14 jährige Stute hatte durch einen Sturz eine Sprunggelenks Verletzung wo sich als Folgeerscheinung nun eine Arthrose gebildet hat. Annika lieferte mir die richtige Zusammensetzung wichtiger Mineralstoffe so das der Gang geschmeidiger geworden ist, mein Pferd schmerzfrei wieder Lebensfreude dazubekommen hat. Ich bin über die professionelle Herangehensweise begeistert, auch was die Ernährung meines Pferdes angeht, und würde bei Problemen immer wieder Annika heranziehen.

    Gabi BöckmannErnährungsberatung
  • Gabi Böckmann

    Meinen ersten Kontakt hatte ich mit Annika bereits Ende des Jahres 2020. Sie behandelte dort erstmals meine Stute nach einer sehr unschönen und taktlosen Aussage meines Tierarztes. Damals wurden Testungen durchgeführt, anschließende Behandlungen, die Futterverträglichkeit wurde getestet, sowie die optimalen Fütterungsmengen berechnet. Dieses Jahr durfte ich erneut die Hilfe von Annika in Anspruch nehmen und bin jedes Mal aufs Neue begeistert, was durch die Quantenphysikalische Therapie und ein paar kleine Blutstropfen über die Ferne möglich ist. Auch wenn es schwer begreifbar ist, konnte ich schon des Öfteren eine Übereinstimmung feststellen - Zuletzt erklärte mir Annika die Übereinstimmung ihrer Austestungen in Bezug auf das Blutbild, was für mich durchaus nachvollziehbar und stimmig war. Annika ist mit ganzem Herzen bei der Sache und meistens sehr schnell erreichbar. Sie steht einem mit Rat und Tat zur Seite und macht alles, was ihr nur möglich ist, damit es den Tieren gut geht. Wäre die Distanz nicht so groß, würde ich auch sehr gerne die anderen Leistungen wie z.B. Osteopathie für mein Pferd in Anspruch nehmen. Ich bin froh, dass ich über eine liebe Empfehlung meiner Huforthopädin, den Weg zu Annika gefunden habe! Lucie S.

    Lucie S. Quantenphysikalische Heilmethode und Futtermitteltestungen
  • Lucie S.

    Als mein Pony unter Hufrehe litt, war ich auf der Suche nach Heilung. Leider konnte ihm, bis Annika kam, niemand helfen. Dann wurde mir Annika wärmstens empfohlen. Ab diesem Zeitpunkt ging es steil nach oben und es ging ihm stetig besser. Durch ihre wertvollen Tipps und Futterumstellungen war er bald wieder auf dem Weg der Besserung. Wir sind der lieben Annika sehr dankbar!

    Tina L. Futtermitteltestungen und Ernährungsberatung
  • Tina L.

    Annika Stoiber hat meinem Katzenopa und mir mit einer Sterbebegleitung über 3 Monate sehr geholfen. Die Behandlung mit Aura Soma hat uns beiden einen Zugang zum Abschiednehmen gegeben. Und durch ihre Tierkommunikation konnte ich so manches seiner Bedürfnisse verstehen und erfüllen. Er konnte in Frieden gehen und ist in meinen Armen in seinem Zuhause eingeschlafen. Einen besseren Abschied von meinem geliebten Freund kann ich mir nicht vorstellen, so sehr es mir auch das Herz zerrissen hat,ihn gehen zu lassen. Im ganzen Prozess war Annika immer präsent und hilfsbereit, sie versteht was es bedeutet seinen geliebten Freund loszulassen. Annika hat uns bei einem Bandscheibenvorfall behandelt. Im Zusammenspiel mit einer Osteopathin konnte meiner Katze zügig geholfen werden und sie war bald wieder auf den Beinen. Annika hat bei ihren Testungen genau das herausbekommen (oft auch noch mehr), was der Tierarzt parallel im Blut diagnostiziert hat und hat meinen Kater dementsprechend behandelt. Sie hat ihm bei Beschwerden wie z.B. Übelkeit gut helfen können, die von ihr eingesetzten Globuli halfen zügig und haben seine Symptome sehr gut in den Griff bekommen. Mein Kater hatte eine Schilddrüsenüberfunktion und hat täglich mehrmals Medikamente gebraucht. Annika hat die Medikamente mit ihrem Therapiegerät entstört, danach hat er sie viel besser vertragen und weniger Nebenwirkungen gezeigt. Leider habe ich diese Option erst nach 8 Jahren mit dem Medikament kennengelernt,sonst hätte ich es schon viel früher gemacht.

    Viktoria C.Sterbebegleitung, Tierkommunikation, Biophysikalische Heilmethode
  • Mein Pferd hatte nach einer Wurmkurgabe Lähmungserscheinungen im Maul und Kotwasser. Annika hat mein Pferd sofort mit ihrer Therapie behandelt und man konnte zusehen, wie die Schwellung im Maul und die einhergehende Lähmung zurück ging. Seit dem Annika die Wurmkur mit ihrem Therapiegerät "entstört" ist nie wieder eine Unverträglichkeit aufgetreten. Ich bin beeindruckt wie vielfältig und für was alles diese Therapie eingesetzt werden kann. Danke.

    Magdalena H.Biophysikalische Tiertherapie
  • Magdalena H.

    Ich kaufte mir im Winter 2014 ein neues Pferd, im Juni drauf fing er an sich ständig zu scheuern und hatte plötzlich kahle Stellen am Hals, Mähnenkamm, Kruppe und Schweifrübe. Das sah mir nach einen Sommerekzem aus. Die teuren Salben und Lotion von meinem Tierarzt halfen nicht, so suchte ich Frau Stoiber auf. Sie konnte über die Analyse des Bluttstropfen meines Pferdes rausfinden, dass im Hintergrund ein Ungleichgewicht im Körper herrschte und er unter einigen Belastungen litt. Wir starteten mit der Biophysikalischen Therapie und nach ca. 3 Monaten war mein Pferd beschwerdefrei. Das ist jetzt fast 9 Jahre her und er hatte nie wieder diese kahlen Stellen und keinen Juckreiz mehr, bis heute ist er symptomfrei. Vielen Dank.

    Laura S.Biophysikalische Tiertherapie