Futtermittel-Verträglichkeitstestung

Finde heraus, was Dein Tier benötigt, ohne erst alle Futtermittel durchzuprobieren!

Spart Zeit und entlastet Deinen Geldbeutel!

“Du bist, was du isst.”

– Ludwig Feuerbach –

Dieser Satz gilt nicht nur für uns Menschen, sondern auch für unsere Tiere und für jedes Lebewesen.

Wie auch unsere Nahrung ist die Tiernahrung häufig mit Schadstoffen, Chemikalien, Allergenen usw. belastet.

Der Konsum von schädlichen Futtermitteln macht auch Dein Tier auf Dauer krank und kann das Fressverhalten maßgeblich beeinflussen.

Damit es erst gar nicht zu Unverträglichkeiten oder Komplikationen durch eine falsche Fütterung oder schädliche Futtermittel kommt, teste ich diese vorab aus.

So funktioniert´s:

  • Ganz einfach mittels der Bluttestung kann ich eine genaue Analyse des Fressverhaltens und des Nahrungsbedarfes Eures Tieres erstellen
  • Die Testung gibt mir einen Überblick, welches Futter Dein Tier verträgt und was es benötigt.
  • Dadurch kann ich Dir meine Empfehlung für die optimalen Futtermittel und Produkte, für die richtigen Supplemente und Mineralstoffe ausstellen.