Biophysikalische Tiertherapie

Mit nur einem kleinen Pieks kann ich mir einen ganzheitlichen Überblick Deines Tieres verschaffen und seine Bedürfnisse verstehen.  

Das Verfahren beruht auf den Phänomenen der Quantenverschränkung, der Quantenphysik und Quantenmechanik.  

Erfahre das Geheimnis der Teilchenverschränkung.

Durch die quantenphysikalische Behandlung erfolgt eine Regulierung im Quantenfeld. Dies kann ganz einfach in meinem Labor geschehen, ohne dass Dein Tier anwesend sein muss.

Dazu wird nur ein kleiner Tropfen Blut benötigt, den Du ganz einfach an mich sendest. Die Behandlung in meinem Labor übernimmt den Rest für deinen Vierbeiner.

 

Du kennst es doch sicherlich auch:

– Gerade dachtest Du noch an einen Menschen, den Du lange nicht gesehen hast, und plötzlich ruft er an?
– oder Dein Kopf schmerzt und Du fasst automatisch mit der Hand an Deinen Kopf und es mildert den Schmerz?

…Reiner Zufall?
Nein, diese Dinge geschehen in unserem Quantenfeld.
Der Körper ist nicht nur eine Ansammlung physischer Materie, sondern auch ein komplexes System des Energie- und Informationsaustausches.

Die Biophysikalische Medizin nutzt die Quantenverschränkung.

In diesem Testfeld kann das Biophysikalische Testverfahren versteckte Krankheitsauslöser und komplexe Krankheitsmuster sofort erkennen und Schicht für Schicht korrigieren.
Die Therapie konzentriert sich nicht nur auf die Symptome der Krankheit, sondern vielmehr auf deren Ursache, also den Kern der Krankheit.

Denn nur wenn die Ursache behoben ist, kann die Krankheit verschwinden und der Körper aktiviert die Selbstheilungskräfte.

Ablauf einer Behandlung: 

Du schickst einen Tropfen Blut deines Tieres zu mir und ich bereite den Tropfen auf  bestimmte physikalische Weise auf, um somit den Testvorgang zu starten.  

Getestet wird über den Blutstropfen im Biophysikalischen Quantenfeld, welches mehrere Schichten erfasst und auch Hintergründe aufzeigt, wo die Belastung sitzt und wie tief. Sobald ich den Befund  gesichert habe, starte ich mit dem ersten Behandlungsabschnitt, ich nenne das auch Kodierungszyklus.

Wie viele Therapien, also wie viele Kodierungszyklen in welchen zeitlichen Abständen durchgeführt werden müssen,  ist sehr individuell. Die Erfahrung zeigt, dass wir meistens mit einer Grundtherapie über einen gewissen Zeitraum starten, bei dem du über mehreren Kodierungszyklen rechnen  solltest. 

Das Therapiegerät, welches auf dem neuesten Stand der quantenphysikalischen  Technik ist und mit einer speziellen Geometrie aufgebaut ist, basiert auf der Methode der Quantenverschränkung: Zwei Teilchen  werden sozusagen zusammen gepolt, damit die Teilchenverschränkung überhaupt stattfinden kann und somit die Funktion der Therapie gegeben ist.

Das kannst Du Dir ungefähr so vorstellen: 

Der Blutstropfen ist ein Abbild von deinem Tier und durch mein Therapiegerät, in dem sich der Blutstropfen deines Tieres befindet, wird die die geschädigte kranke Struktur umkodiert, basierend auf dem Prinzip der Quantenverschränkung. Das Therapiegerät ist mit einer spezielle Geometrie, Maße und Beschaffenheit aufgebaut, um sich an das Quantenfeld zu koppeln und somit die Teilchenverschränkung überhaupt stattfinden kann.

Die Information kommt in Lichtgeschwindigkeit im Körper deines Tieres an und das örtlich unabhängig.

Zusammen mit den ausgetesteten Repräsentanzen für die Therapie verändert sich der Zustand der geschädigten Struktur im Organismus. Dadurch wird das kranke Teilchen ebenso auf die Wellenlänge des gesunden Teilchens gebracht und so wird Schicht für Schicht die Ursache behoben. 

Die Dauer der Therapie variiert je nach Schwere der Ursache und dem Umfang der  Belastungen. 

Das ist meine Therapiemethode – ganz einfach erklärt. 

Das Ganze basiert auf der Therapie- und Testmethode nach Dr. Erdt. 

Anhand dieser Methode der Bluttestung lässt sich für jeden einzelnen Fall ein individueller Therapieplan entwickeln. 

Entscheidend ist hierbei der Ist-Zustand der Belastung – also die Frage: “Wo sitzt die Ursache und was wird vom Organismus im Moment am dringendsten benötigt?” 

Anhand dieser Erkenntnisse wird dann festgestellt, ob die Behandlung am Gerät Priorität hat oder die Einnahme von  Nahrungsergänzungsmitteln vorrangig ist (wenn ja, welcher Hersteller, welche Dosis  usw.). 

Wichtig: Hier müssen die richtigen zeitlichen Abstände zwischen den Therapie-Abschnitten eingehalten werden. 

Ebenso wird festgestellt, ob weitere begleitende Maßnahmen notwendig sind, wie  z.B.: 

  • Osteopathie 
  • Ernährungsplan 
  • Supplementation

Weil man Belastungen im Vorfeld erkennt, ist die Methode auch als präventive  Maßnahme sehr gut geeignet.  

Der Fortschritt kann schon während der Testung simuliert werden, das ergibt natürlich eine zusätzliche  Therapiesicherheit. 

Die Testmethode steht keinesfalls im Widerspruch zum allgemeinen universitäts-medizinischen Verständnis von  Krankheiten und Diagnostik. Sie nutzt lediglich neue Zugangswege, um an den Kern bzw. die Ursache von Krankheiten zu kommen, die bisher als unbehandelbar bzw. schwer behandelbar gelten.